1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visualizer als Hintergrund

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bierbauchmann, 04.07.07.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Guten Abend liebe AT-Gemeinde

    Vielleicht bin ich auch einfach zu doof für Google und die Suche hier, aber glaubt mir ich hab nix gefunden.

    Die Überschrift sagt ja schon das Wesentliche. Ich suche etwas, das mir die schönen iTunes Visualizer als Hintergrund herzaubert. Zur Not würde es auch ein Screensaver tun, der die Musik abgreift und den ich dann über das Terminal zum Hintergrund mache. Das wäre aber nicht das Ideale, da ich gerne mit Exposé arbeite und dabei der ganze Spaß verschwindet.


    Jungs ich hoffe auf eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen