1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

visualisierung auf externen monitor oder Programm was das kann

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hpsg, 14.07.06.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    hallo!

    dies ist mein erster beitrag hier im forum, also behandelt mich lieb. :-D

    Ich selber habe ein Powerbook g4 und möchte gerne auf manchen anlässen wenn ich musik abspiele in itunes die musik ganz normal auswählen und die visualisierung wird die ganze zeit auf einen aneren monitor oder beamer dargestellt ohne das man natürlich was anderes sieht. Geht das?

    Wenn das nicht mit itunes geht, geht es auch mit ähnlichen programme? Bitte keine Programme von Microsoft, die lasse ich generell nicht auf Mac laufen :cool: , verständlich, oder?
     

Diese Seite empfehlen