1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Visual Basic für office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von manman, 06.01.06.

  1. manman

    manman Idared

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    26
    hallo zusammen

    hab ein problem mit meinem office.wenn ich word öffne kommt die fehlermeldung, dass visual basic for applications nicht installiert sei.wo bekomm ich das her?find das nicht auf der office seite.
    das problem ist,dass ich nicht über den symbolleistenbutton matheformeln von mahttype einfügen kann sondern nur über copy/paste. das ist nervig und mehr arbeitsaufwand.

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. sapps

    sapps Gast

    Hi, so wie ich Office kenne wird Dir auch direkt vorgeschlagen das nachzuinstallieren. Dafür benötigst Du natürlich auch die Office CD.
     
  3. manman

    manman Idared

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    26
    nicht direkt

    hab die fehlermeldung mal als anhang dran gehängt.kann ich mir das nicht irgendwo runterladen?
     

    Anhänge:

  4. civi

    civi Gast

    Welches Office hast du?

    Normalerweise sollte man VBA von der CD aus installieren können.

    Du hast doch die Original-CD, oder?
     
  5. manman

    manman Idared

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    26
    dann schau ich mal auf der cd

    muss sie nur mal suchen
     

Diese Seite empfehlen