• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Basic für office

manman

Idared
Registriert
06.01.06
Beiträge
26
hallo zusammen

hab ein problem mit meinem office.wenn ich word öffne kommt die fehlermeldung, dass visual basic for applications nicht installiert sei.wo bekomm ich das her?find das nicht auf der office seite.
das problem ist,dass ich nicht über den symbolleistenbutton matheformeln von mahttype einfügen kann sondern nur über copy/paste. das ist nervig und mehr arbeitsaufwand.

vielen dank für eure hilfe
 

sapps

Gast
Hi, so wie ich Office kenne wird Dir auch direkt vorgeschlagen das nachzuinstallieren. Dafür benötigst Du natürlich auch die Office CD.
 

manman

Idared
Registriert
06.01.06
Beiträge
26
nicht direkt

hab die fehlermeldung mal als anhang dran gehängt.kann ich mir das nicht irgendwo runterladen?
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    25,6 KB · Aufrufe: 120

civi

Gast
Welches Office hast du?

Normalerweise sollte man VBA von der CD aus installieren können.

Du hast doch die Original-CD, oder?
 

manman

Idared
Registriert
06.01.06
Beiträge
26
dann schau ich mal auf der cd

muss sie nur mal suchen