• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista via Boot Camp

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Jetzt scheint es also so weit zu sein, Vista lässt sich auf dem Mac installieren.

Ich quäl mich gerade mit der Frage, ob ich dies machen soll. So kann ich meine frühere Urteilsbildung noch einmal bestätigen lassen (;))...
Wenn jetzt hier im Forum einer auch Interesse dran hegt, möge er sich bitte melden. :innocent:
 

Yourself_de

Gast
geil....
ne beta-version auf ner beta-version laufen lassen...
das wird nen spass.. :p
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also ich kann niemanden empfehlen Vista zu verwenden :D
--> hab das für meinen Podcast draufgehauen und außer dass es schön aussieht kann es nix außer lang laden :D

*g*

ne Spass beiseite... Ist ganz nett, aber viel zu resourcen intensiv
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Okay, ich gedulde mich. Irgendwann werden sowieso mal die RC1-DVDs kommen, dann kann ich mir wenigstens diesen Umweg über Parallels sparen (MS' Betaportal, bzw. der Download funktioniert nämlich nur mit dem IE bzw. Windows).
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hab ich heut probiert, nicht weil ich windows mag sondern weil ich neugierig bin - in der technet ist build 5536 schon drinnen, kann nur sagen: "finger weg" es lohnt sich nicht...

iPoe