1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista via Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DerOwie, 28.08.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Jetzt scheint es also so weit zu sein, Vista lässt sich auf dem Mac installieren.

    Ich quäl mich gerade mit der Frage, ob ich dies machen soll. So kann ich meine frühere Urteilsbildung noch einmal bestätigen lassen (;))...
    Wenn jetzt hier im Forum einer auch Interesse dran hegt, möge er sich bitte melden. :innocent:
     
  2. geil....
    ne beta-version auf ner beta-version laufen lassen...
    das wird nen spass.. :p
     
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also ich kann niemanden empfehlen Vista zu verwenden :D
    --> hab das für meinen Podcast draufgehauen und außer dass es schön aussieht kann es nix außer lang laden :D

    *g*

    ne Spass beiseite... Ist ganz nett, aber viel zu resourcen intensiv
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Okay, ich gedulde mich. Irgendwann werden sowieso mal die RC1-DVDs kommen, dann kann ich mir wenigstens diesen Umweg über Parallels sparen (MS' Betaportal, bzw. der Download funktioniert nämlich nur mit dem IE bzw. Windows).
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hab ich heut probiert, nicht weil ich windows mag sondern weil ich neugierig bin - in der technet ist build 5536 schon drinnen, kann nur sagen: "finger weg" es lohnt sich nicht...

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen