1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista unter Parallels - kein LAN

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von velti, 30.01.07.

  1. velti

    velti Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    da ich student bin und vista buisness kostenlos bekommen konnte habe ich mir es mal unter parallels installiert. funktioniert auch ganz gut allerdings sagt Vista es habe keine treiber für die netzwerkkarte.
    ich benutze die natürlich auch gleichzeitig bei apple aber wie ich das mal bei parallels gelesen habe dürfte das ja kein problem sein, sonst wäre parallels auch irgendwie relativ sinnfrei...

    ich hab ein macbook mit 2ghz Core duo(nicht core 2 duo) und die neuste parallels version.
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hast du die parallels tools schon installiert? da sind ja massiv treiber dabei ...
     
  3. velti

    velti Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    22
    wunderbar besten dank die kannte ich garnicht.

    für jeden der es wissen will:
    betriebssystem starten->im parallels menü unter apple "VM"->Parallels tools installieren :)
     

Diese Seite empfehlen