1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vista schon wieder geknackt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Giftmischer, 21.06.07.

  1. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja die Sicherung von Software ist ja nicht gerade ein triviales Thema.
    Mal gewinnt die eine Seite ne Zeitlang, dann die andere..
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    den WOW - Effekt kann man halt von vielen Seiten betrachten :)
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Eines war auch schon vorher klar: es gibt keinen sicheren Kopierschutz. Das ist nunmal so.

    <spekulier-mode="on">
    Nur von der rechtlichen Seit macht ein Kopierschutz unter Umständen Sinn - weil er verhindert, dass ein erwischter Raubkopierer behaupten kann, "versehentlich" oder "aus Unwissenheit" eine Kopie angefertigt zu haben. Das aktive Knacken eines Kopierschutzes erleichtert es, dem Raubkopierer sein vorsätzliches Handeln nachzuweisen.
    <spekulier-mode="off">
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    die entwickler spielen alle solitär ^^
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Genau, weil die MS Entwickler können ja alle garnichts..
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    ich dachte es handelt sich dabei um internet reversi :p
     
  8. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ach Leute
    War das nicht klar?
    Ich liebe es wenn Microschrott Fehler macht und sie zu blöd sind Apple zu konkurrenzieren.
    Aber langsam wirds langweilig, denn die bringen nur Schrott. Vielleicht habt ihr ja mal das Thema über den iPhone Killer gelesen und da habe ich ja fleissig mitgemischt, und da sage ich einfach nur, ich habe dort schon Sachen gesagt was ich meine. Ich hasse Microschrott denn in meinen Augen gibt es nur eine Computerfirma, die gute wirklich gute Produkte bringt und das ist Apple Inc. Ich meine die Basis von Dos ist schon scheisse (schaue DigitalUpgrade Show "Switcher Nr.1"). Da sieht man das Dos einfach scheisse ist und Unix einfach um ein vielfaches Sicherer ist.
    Ich habe einen Kumpel der hat sich vor etwa 3 Tagen Windof neu aufgesetzt und er hat schon wieder 5 Viren drauf (trotz Antivir). Wenn das so heftig ist, wieso bei Windof bleiben? Es ist eh nur ein Schwachsinn.
    Er steigt nun um auf einen MacMini.
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Dann rate ihm, seine Finger ganz von Computern oder zumindest vom Filesharing o.ä. zu lassen. Denn anscheinend ist er nicht lernfähig.
     
  10. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Tja er ist nicht der schläuste. Er betreibt weder FileSharing noch was anderes, aber ich befürchte dass er zu viele Onlinegames macht und dadurch massenweise hacker anzieht.
     
  11. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Welch wunderbar sachlicher und von stichhaltigen Argumenten getragener Bericht.
    Du gehörst auf jeden Fall der Sekte "Apple" an.
    Was haben die Jungs von MS dir eigentlich persönlich getan, dass du sie hasst?
    Und warum ist Apple der Gott der IT-Branche? Machen die nie Fehler?
    Kannst du mir das mit DOS und Unix vielleicht noch einmal anständig erklären damit ich es auch verstehe?
    Meine Güte, ich versteh' es einfach nicht...
     
  12. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Geil, der Thread ist abonniert, das könnte noch heiter werden:p
    Ich hol' mir schon einmal ein Bier, also warte kurz...
     
  13. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Hehe
     
  14. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Gute Idee :)

    Allgemein sitzt die grösste Fehlerquelle unabhängig vom Betriebssystem vor dem Bildschirm...

    Bezüglich Windows-Bashing und was dieses eigentlich darstellt gibt es bereits eine ausführliche Diskussion Erklärung: hier und hier.

    Und Du bist sicher, dass Du Windows richtig aufgesetzt hast, wenn Du es schon nicht mal schreiben kannst?
     
  15. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    +1
    Ich liebe diese sachlichen Windows <-> OS X Diskussionen :p:-D
     
  16. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich gehöre nicht der Sekte Apple an, aber schon fast. Apple macht auch Fehler und zwar sehr viele, aber ich finde es einfach lächerlich wie die alles probieren zu schlagen was Apple rausbringt. Z.B. Zune der iPod "Killer" (ist zwar ein scheiss Teil, aber sie habens versucht und sind gescheitert) und da währe ja noch ihr super iPhone "Killer" (auch ein scheiss Teil, aber ein netter Versuch).
    Ich habe Apple noch nie so behindert gesehen wie Microschrott, denn sie machen nicht so komische "Killer" die so beschissen sind das sie nicht den Strom wert sind den sie brauchen.

    Wenn du das mit Dos und Unix bei DigitalUpgrade nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.;)
    Gruss
    Cédric
     
  17. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich diskutiere auch fast nur in solchen Themen mit.;)
     
  18. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Du scheinst ja auch ein ausgewiesener Experte der Thematik zu sein :-D
     
  19. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Jo, Zune war nicht so der Brüller, aber die Handys bringen die doch gar nicht selber raus, oder?
    Und ich meine schon einmal gehört zu haben, dass es vor dem iPhone schon so Touchscreen-Telefone gab. Aber berichtige mich, wenn ich da falsch liege, ich kenn' mich mit Technik nicht so aus.

    Och, schade!
    Wäre schön gewesen, wenn es mir endlich mal einer, der etwas davon versteht, erklärt hätte. Na ja, dann bleib ich auf dem Gebiet halt dumm. Man kann ja nicht alles wissen:p
     
    Warp-x gefällt das.
  20. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Na kann schon sein, aber ich hasse Microschrott und das reicht.;)
    Ich finde dass Microsoft zu viel von Apple kopiert. Vista 2.0 ne billige Fälschung von Leopard wird das werden.
     

Diese Seite empfehlen