Vista per Bootcamp auf ein Macbook

  • Ersteller fischmac43
  • Erstellt am

fischmac43

Gast
Tach auch.

Ist es möglich die RC1 von Windows Vista per Bootcamp auf mein Macbook zu Installieren??

Wenn Ja wie ?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
müsste theoretisch funktionieren würde es aber nicht tun
gleich wie normal windows also bootcamp laden und dann vista installieren aber ich glaube nicht das es schon soviele treiber fürs vista gibt
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
tach auch.

hab irgendwo mal gelesen,dass du beim start die taste C drücken sollst,dann würde vista von der CD starten.dann in der installation alle partitionen inklusive der efi startpartition löschen.efi muss gelöscht werden,damit bios installiert werden kann.wenn ihr mich fragt:völliger schwachsinn!habs zwar nicht ausprobiert,aber ich denke nicht,dass der mac ohne bootcamp vista starten kann.und noch schlimmer finde ich,die efi partition zu löschen-wie installiert man dann noch mac os x???

aber eben,habs noch nie probiert,und ich werd mein MBP wohl nur unter paralells mit vista "verseuchen".

nanuk