1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista per Bootcamp auf ein Macbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fischmac43, 23.09.06.

  1. fischmac43

    fischmac43 Gast

    Tach auch.

    Ist es möglich die RC1 von Windows Vista per Bootcamp auf mein Macbook zu Installieren??

    Wenn Ja wie ?
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    müsste theoretisch funktionieren würde es aber nicht tun
    gleich wie normal windows also bootcamp laden und dann vista installieren aber ich glaube nicht das es schon soviele treiber fürs vista gibt
     
  3. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    tach auch.

    hab irgendwo mal gelesen,dass du beim start die taste C drücken sollst,dann würde vista von der CD starten.dann in der installation alle partitionen inklusive der efi startpartition löschen.efi muss gelöscht werden,damit bios installiert werden kann.wenn ihr mich fragt:völliger schwachsinn!habs zwar nicht ausprobiert,aber ich denke nicht,dass der mac ohne bootcamp vista starten kann.und noch schlimmer finde ich,die efi partition zu löschen-wie installiert man dann noch mac os x???

    aber eben,habs noch nie probiert,und ich werd mein MBP wohl nur unter paralells mit vista "verseuchen".

    nanuk
     

Diese Seite empfehlen