1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visitenkarten-Scanner - Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von paulap, 25.03.06.

  1. paulap

    paulap Braeburn

    Dabei seit:
    05.04.05
    Beiträge:
    43
    Hallo!

    Ich suche einen Visitenkarten-Scanner (Hardware über USB) oder eine Software, welche dies auch mit einem "normalen" Scanner kann, für Tiger. Das Ding sollte die Visitenkarte scannen und die Daten (Name, Firma, E-Mail, Mobilnummer,...) gleich in das Adressbuch eintragen (in eigens erstellte Gruppe wäre auch toll).

    Ich habe PowerPC und Intel Mac's. Unter Windows hatte ich einen solchen Visitenkarten-Scanner. Und der hat mir echt viel Arbeit abgenommen.

    Bitte um Feedback.

    paulap
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin paulap,

    hast du mal einen Link zur Windows-Software? Das kann IMHO prinzipbedingt nicht wirklich gut funktionieren.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen