• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visitenkarten-Scanner - Adressbuch

paulap

Braeburn
Registriert
05.04.05
Beiträge
43
Hallo!

Ich suche einen Visitenkarten-Scanner (Hardware über USB) oder eine Software, welche dies auch mit einem "normalen" Scanner kann, für Tiger. Das Ding sollte die Visitenkarte scannen und die Daten (Name, Firma, E-Mail, Mobilnummer,...) gleich in das Adressbuch eintragen (in eigens erstellte Gruppe wäre auch toll).

Ich habe PowerPC und Intel Mac's. Unter Windows hatte ich einen solchen Visitenkarten-Scanner. Und der hat mir echt viel Arbeit abgenommen.

Bitte um Feedback.

paulap
 

KayHH

Gast
Moin paulap,

hast du mal einen Link zur Windows-Software? Das kann IMHO prinzipbedingt nicht wirklich gut funktionieren.


Gruss KayHH