1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Visitenkarten mit Canvas 8

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mod86, 04.08.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Hallo :)

    Ich habe mir über die Macwelt die Vollversion von Canvas 8 geholt. Da ich Switcher bin, habe ich als erstes Mal versucht, meine alten Visitenkarten in Canvas neu aufzulegen, was auch gut geklappt hat.

    Nun ist es so, dass man in Canvas scheinbar nur eine Karte auf ein Blatt drucken kann. MS Publisher hatte da eine Funktion, die die Visitenkarten solange aneinander gefügt hat, bis ein DinA4 Blatt voll war, also mehrere Karten pro Blatt.

    Geht das mit Canvas auch irgendwie? Ist ja doof, immer nur einzelne Karten auszudrucken o_O
     
  2. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Weiß niemand was? Ok, ändern wirs etwas ab: Ich exportiere die Visitenkarte in eine PDF-Datei mit entsprechender Seitengröße. Kann diese nun entsprechend ausdrucken?
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wie wäre es mit Copy und Paste ein paar Reihen Karten auf einer Seite zusammenzustellen ;) ?

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen