• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visitenkarten mit Canvas 8

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Hallo :)

Ich habe mir über die Macwelt die Vollversion von Canvas 8 geholt. Da ich Switcher bin, habe ich als erstes Mal versucht, meine alten Visitenkarten in Canvas neu aufzulegen, was auch gut geklappt hat.

Nun ist es so, dass man in Canvas scheinbar nur eine Karte auf ein Blatt drucken kann. MS Publisher hatte da eine Funktion, die die Visitenkarten solange aneinander gefügt hat, bis ein DinA4 Blatt voll war, also mehrere Karten pro Blatt.

Geht das mit Canvas auch irgendwie? Ist ja doof, immer nur einzelne Karten auszudrucken o_O
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Weiß niemand was? Ok, ändern wirs etwas ab: Ich exportiere die Visitenkarte in eine PDF-Datei mit entsprechender Seitengröße. Kann diese nun entsprechend ausdrucken?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

wie wäre es mit Copy und Paste ein paar Reihen Karten auf einer Seite zusammenzustellen ;) ?

Gruss
Andreas