1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visitenkarte drucken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Corny, 23.06.07.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ich würde gern einige Visitenkarten drucken.
    Wenn ich bei NeoOffice ein Format erstelle und damit drucken möchte, werden die Druckaufträge automatisch gestoppt (mit DIN A4 drucken kann ich aber, wie ich lustig bin).
    Hat jemand eine Idee, welches Programm (möglichst kostenlos) ich stattdessen benutzen könnte?
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Bietet das Adressbuch keine solche Funktion?
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  4. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Hallo,
    ich würde VK bei einer online-Druckerei drucken lassen,
    sieht 1000 Mal besser aus und ist stressfrei ;)

    z. B. http://www.logiprint.de/

    Grüße ;)
     
    Corny gefällt das.
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Was soll denn das bringen?
    Außer[FONT=geneva, verdana, helvetica, arial] "No results for "business card". Try searching for business card using MacUpdate Google.", meine ich.

    [/FONT]

    Guck ich mal, danke.
    [FONT=geneva, verdana, helvetica, arial]
    [/FONT]
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    also bei mir findet macupdate was...
    aber sagen wir mal es gibt als alternative zum business card composer noch SOHO Business Cards.
     
  7. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ist ja seltsam, Entschuldigung.
    Na ja, ich mach's wohl über logiprint, das erscheint mir recht gut von der Qualität her.
     
  8. printman

    printman Gast

Diese Seite empfehlen