• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visitenkarte drucken

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich würde gern einige Visitenkarten drucken.
Wenn ich bei NeoOffice ein Format erstelle und damit drucken möchte, werden die Druckaufträge automatisch gestoppt (mit DIN A4 drucken kann ich aber, wie ich lustig bin).
Hat jemand eine Idee, welches Programm (möglichst kostenlos) ich stattdessen benutzen könnte?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Was soll denn das bringen?
Außer[FONT=geneva, verdana, helvetica, arial] "No results for "business card". Try searching for business card using MacUpdate Google.", meine ich.

[/FONT]
Hallo,
ich würde VK bei einer online-Druckerei drucken lassen,
sieht 1000 Mal besser aus und ist stressfrei ;)

z. B. http://www.logiprint.de/

Grüße ;)


Guck ich mal, danke.
[FONT=geneva, verdana, helvetica, arial]
[/FONT]
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
also bei mir findet macupdate was...
aber sagen wir mal es gibt als alternative zum business card composer noch SOHO Business Cards.