1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelles Laufwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von H1ghl4nd3r, 13.04.06.

  1. H1ghl4nd3r

    H1ghl4nd3r Gast

    Hallo Leute,

    ich suche schon seit einer Weile vergeblich nach einem Programm das z.B. .iso-Dateien in ein virtuelles Laufwerk einlegt. (Für Windows z.B: Alcohol 120%) Ihr könnt mir sicherlich so ein Programm nennen.


    Danke, Steffen
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Toast oder ganz einfach ToastMount

    Viel Spass mit den beiden Programmen. (Vielleicht kanns das Disk Utility auch. Weiss ich grade nicht auswendig)
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    /System/Library/CoreServices/DiskImageMounter.app
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Achja stimmt...kann ja der normale Diskmounter auch. Ganz vergessen...Naja passiert
     
  5. H1ghl4nd3r

    H1ghl4nd3r Gast

    Vielen Dank für eure schnelle Antworten.
    Ich finde toll, dass es hier so viele nette Leute gibt, die fast alles wissen.
    Super Community, weiter so!

    Steffen
     

Diese Seite empfehlen