1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle Musikbox: Kostenlos Musik anhören

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 21.09.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Blogmusik.net, ich höre dich!

    Auf der Webseite von Blogmusik.net kann man zur Zeit kostenlos Musik anhören. Der Online-Player erinnert an einem iPod. Nach der Registration lässt sich eine Playlists erstellen. So erspart man sich das ständige Suchen der Lieder. Aber auch ohne Registration kann man die Musik-Funktionen ausprobieren. In der Adressleiste unten tippt man einfach den Songname und der Sänger ein. Nach einer kurzen Zeit, variert je nach Song, werden die vorhandenen Songs angezeigt. Ein Klick drauf genügt, um den Song anzuhören. Die Suchmaschine listet allerdings auch unbekannte Sänge

    Allerdings besitzt das Portal noch einige Musiklücken, sodass nicht alle Songs abgespielt werden können. Grund dafür ist/wäre der Beta-Status des Projekts.

    Wer beim Abspielen der Songs auf die Browser-Adressleiste einen Blick wirft, wird feststellen, dass die Songs von anderen Webseiten gestreamt werden. Ob Betreiber der anderen Webseiten das wissen, ist noch nicht geklärt. Allerdings muss ich zugeben: Ich habe mich in Blogmusik.net verliebt und möchte nicht das Portal geschlossen sehen. :-D

    Blogmusik erreicht man mit einem Klick auf diesem Link:
    http://www.blogmusik.net/
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    benutze das auch schon einige zeit und wollte gerade einen beitrag verfassen als ich in der suche das fand. tja so kann man sich die arbeit ersparen. hier nochmal der link http://blogmusik.net/ :)

    dewey
     

Diese Seite empfehlen