1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtuelle HDD in Parallels vergrößern .

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von krebesky, 17.01.07.

  1. krebesky

    krebesky Gloster

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    ich habe in den EInstellungen von Parallels die Größe der HDD von 8 auf 12 GB vergrößert,
    nach dem starten von XP werde ich nun wieder nach dem Produkt Key von XP gefragt.
    Bedeutet das eine komplette Neuinstallation ? bzw. kann man den Speicherplatz nachträglich nicht ändern ?
    Kennt sich jemand damit aus ?
    Klaus
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    AT-user 'stk' hat hier eine Anleitung zum Vergrößern des Festplattenimages reingestellt. Vielleicht hilft dir das weiter?!
    Gruß
     
  3. krebesky

    krebesky Gloster

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    64
    Danke für die Info.
    Die Anleitung sieht ja gut aus, werde ich heute Abend gleich testen.
     

Diese Seite empfehlen