1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtuell desktop

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Linouge, 06.10.06.

  1. Linouge

    Linouge Gast

    ich machs kurz, hab mit der suchfunktion zu dem thema nichts gefunden und bin halt leider macneuling :( hab mir gerade virtual desktop installiert und wollt nun mal fragen, ob man für jeden desktop ein eigenes hintergrundbild konfigurieren kann... vielen dank :)
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    denke nicht
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    CodeTek? Ja.
     
  4. Linouge

    Linouge Gast

  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Holla,
    sicher geht das! Du öffnest dazu die Einstellungen 'Inspizieren'->'Desktops' und ziehst [Drag&Drop] das gewünschte DesktopPict in das umfasste Feld. Es wird dann sofort als Hintergrund angezeigt.

    :)
     
    #5 ZENcom, 06.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.07
    1 Person gefällt das.
  6. Linouge

    Linouge Gast

    verwendest du ein anderes programm als cih? scheint so weil leider kann cih das nirgendwo finden :( oder cih bin blind.. aber langsam stört es mcih schon garnichtmehr...
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wenn du Virtue öffnest sollte in deinem Menu (siehe Anhang) dieses Wahlfeld erscheinen... dort kannst du die Einstellungen vornehmen.
     
    #7 ZENcom, 06.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.07
  8. Linouge

    Linouge Gast

    ich danke dir vielmals.. da oben hätt cih das nie gefunden :) thx
     
  9. Linouge

    Linouge Gast

    noch eine frage, wenn ich zB auf dem mail desktop bin und nur das programm "mail" offenhab und dieses dann beende springt das programm von allein auf einen anderen desktop mit programmmen... kann ich das irgendwie ändern????
     
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hab da auch mal ne' kleine frage:
    ich habe mir 4 desktops eingerichtet - main, work, system und code. wenn ich mich im main desktop befinde kann ich per tastatur aber nur zwischen main und work umher switchen, genauso wenn ich mich im system desktop befinde nur zwischen system und code...

    wie kann ich das denn einstellen damit ich alle über die tastatur anspreche?
    momentan geht das hier nämlich nur über die menüleiste...

    "skip emty desktops cells" ist in den einstellungen/layout & pagers ist auch nicht mit einem haken versehen.

    vielen dank im voraus!

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen