• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

virtuell desktop

  • Ersteller Linouge
  • Erstellt am

Linouge

Gast
ich machs kurz, hab mit der suchfunktion zu dem thema nichts gefunden und bin halt leider macneuling :( hab mir gerade virtual desktop installiert und wollt nun mal fragen, ob man für jeden desktop ein eigenes hintergrundbild konfigurieren kann... vielen dank :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Holla,
sicher geht das! Du öffnest dazu die Einstellungen 'Inspizieren'->'Desktops' und ziehst [Drag&Drop] das gewünschte DesktopPict in das umfasste Feld. Es wird dann sofort als Hintergrund angezeigt.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Linouge

Gast
verwendest du ein anderes programm als cih? scheint so weil leider kann cih das nirgendwo finden :( oder cih bin blind.. aber langsam stört es mcih schon garnichtmehr...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn du Virtue öffnest sollte in deinem Menu (siehe Anhang) dieses Wahlfeld erscheinen... dort kannst du die Einstellungen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Linouge

Gast
ich danke dir vielmals.. da oben hätt cih das nie gefunden :) thx
 

Linouge

Gast
noch eine frage, wenn ich zB auf dem mail desktop bin und nur das programm "mail" offenhab und dieses dann beende springt das programm von allein auf einen anderen desktop mit programmmen... kann ich das irgendwie ändern????
 

andi*h

Gast
hello,

ich hab da auch mal ne' kleine frage:
ich habe mir 4 desktops eingerichtet - main, work, system und code. wenn ich mich im main desktop befinde kann ich per tastatur aber nur zwischen main und work umher switchen, genauso wenn ich mich im system desktop befinde nur zwischen system und code...

wie kann ich das denn einstellen damit ich alle über die tastatur anspreche?
momentan geht das hier nämlich nur über die menüleiste...

"skip emty desktops cells" ist in den einstellungen/layout & pagers ist auch nicht mit einem haken versehen.

vielen dank im voraus!

lg, andi