1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VirtueDesktops_0.53r233a überall down ????

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von maciscrack, 03.11.06.

  1. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    hi leute...

    suche die neue virtue dsktop version aber irgendwie ist die main page down und somit alle links zu der datei...

    wer kann helfen?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hab hier noch die 0.5r220 hier rumliegen...
    wenn du willst kann ich dir die schicken.

    lg, andi
     
  3. deltaflyer

    deltaflyer Gast

    hey andi, ist das die version bei der man gegen den monitor tippen kann und der desktop rutscht weiter????? wenn ja, dann kannste die mir auch gerne schicken, ich susch die wie verrück ;o)

    dazzle24 ät hotmail.de
     
  4. die 0.52r114 gibt es hier wenn dir das reicht.
     
  5. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    danke aber hat wirklich keiner das aktuelle ???? :(
     
  6. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ich hätte noch die:
    VirtueDesktops_0.53r212.zip

    EDIT:
    Die 233 ist auf der Seite vom Hersteller und lässt sich auch laden...
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  8. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Mal eine Frage, wozu ist dieses Programm denn in der aktuellen Fassung eigentlich zu gebrauchen? Bisher sehe ich da nichts anderes als einen gut animierten Programm-Umschalter mehr nicht.

    Angenommen ich habe den Browser auf Desk1 im Vollbild und auf Desk2 das Mailprogramm im Vollbild. Klicke ich nun im Dock auf eines der Programme, wechselt Virtue automatisch auf den entsprechenden Desk. Klingt im ersten Moment genial, wäre aber genauso gegangen wenn beide Fenster im selben Desk übereinander gelegen hätten oder eines von beiden ausgeblendet oder minimiert war.
     
  9. Wer sagt denn das man pro virtuellem Desktop nur eine Applikation haben muss/kann? Pro Desktop kann man sich ja verschiedene Sets zusammenstellen.

    Zum Bespiel:
    Web: Safari, NewsFire
    Communication: Mail, Adium
    Code: TextMate, Xcode, Terminal
    Musik: iTunes
    ...

    Wenn man pro Desktop nur eine Applikation hat macht es wenig Sinn aber bevor ich alle Applikationen eines Sets nach vorne geholt habe und dann dennoch von Applikationen im Hintergrund abgelenkt werden koennte, switche ich einfach den Desktop, habe freien Hintergrund und nur die Applikationen die ich gerade brauche.

    Der pepi hat das auch hier schon einmal schoen beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen