VirtueDesktops_0.53r233a überall down ????

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
hi leute...

suche die neue virtue dsktop version aber irgendwie ist die main page down und somit alle links zu der datei...

wer kann helfen?
 

andi*h

Gast
hello,

ich hab hier noch die 0.5r220 hier rumliegen...
wenn du willst kann ich dir die schicken.

lg, andi
 

deltaflyer

Gast
hey andi, ist das die version bei der man gegen den monitor tippen kann und der desktop rutscht weiter????? wenn ja, dann kannste die mir auch gerne schicken, ich susch die wie verrück ;o)

dazzle24 ät hotmail.de
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo,

ich hätte noch die:
VirtueDesktops_0.53r212.zip

EDIT:
Die 233 ist auf der Seite vom Hersteller und lässt sich auch laden...
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Mal eine Frage, wozu ist dieses Programm denn in der aktuellen Fassung eigentlich zu gebrauchen? Bisher sehe ich da nichts anderes als einen gut animierten Programm-Umschalter mehr nicht.

Angenommen ich habe den Browser auf Desk1 im Vollbild und auf Desk2 das Mailprogramm im Vollbild. Klicke ich nun im Dock auf eines der Programme, wechselt Virtue automatisch auf den entsprechenden Desk. Klingt im ersten Moment genial, wäre aber genauso gegangen wenn beide Fenster im selben Desk übereinander gelegen hätten oder eines von beiden ausgeblendet oder minimiert war.
 

Soul Monkey

Gast
Wer sagt denn das man pro virtuellem Desktop nur eine Applikation haben muss/kann? Pro Desktop kann man sich ja verschiedene Sets zusammenstellen.

Zum Bespiel:
Web: Safari, NewsFire
Communication: Mail, Adium
Code: TextMate, Xcode, Terminal
Musik: iTunes
...

Wenn man pro Desktop nur eine Applikation hat macht es wenig Sinn aber bevor ich alle Applikationen eines Sets nach vorne geholt habe und dann dennoch von Applikationen im Hintergrund abgelenkt werden koennte, switche ich einfach den Desktop, habe freien Hintergrund und nur die Applikationen die ich gerade brauche.

Der pepi hat das auch hier schon einmal schoen beschrieben.