1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Virtual PC6, Nokia und iSync?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von apfeltasche82, 29.03.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich würde gern mein Handy mit meinem iBook verbinden. Also schwupps Virtual PC6 installiert und die PC-Suite. Soweit so gut.
    Jetzt hat sich allerdings über das Datenkabel (USB) einfach keine Verbindung herstellen lassen. Das Handy hat kein infrarot, geht also auch nicht. Bluetooth nimmt die PCSuite nicht an, kann ich nicht konfigurieren. Hat vielleicht hier schon jemand einen Tipp?
    iSync funktioniert bei mir, aber ich würde gern die PCSuite benutzen (möchte SMS im Mac speichern. SMS kann ich aber nicht per Bluetooth senden).
    Hat jemand einen Tipp, wie ich des Windows doch noch überlisten kann?
    Wär super!
    PS: Hab einen Eintrag gefunden, in dem ein user schreibt, man könne Handys nicht mit VPC verbinden...weiß da jemand bitte bitte etwas anderes....? Ist dies vielleicht auch handyspezifisch (der user hatte ein anderes als ich) zu sagen, nicht pauschalisiert?
    Danke!!!
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Guck doch mal bei Versiontracker.com oder macupdate.com ob es da vielleicht ein mac programm für dein Handy gibt.
    Über VPC weiß ich leider nicht, aber du kannst mal die Freeware Q probieren...
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    super, zwar ganz was anderes, aber gute Idee! was ist "Q"?
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen