Virtual PC Problem!!!!!

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hey,

Ich hab n echtes problem mit Virtual PC!
Und zwar hab ich Virtual PC instaliert und gestartet...
Jetzt hab ich die Windows 2000 CD eingelegt un gwartet bis sie von Virtual PC erkannt wird.
Nun tut sich aber nichts und auch unter Laufwerke kann ich den Datenträger nicht auswählen!
Wie bekomm ich nun Virtual PC zum laufen wenn möglich mit Windows 2000?
Bitte um Hilfe!!!


Grüße
Winnie
 

Soul Monkey

Gast
Hast du denn schon einen PC erstellt? Hast du schon versucht diesen zu starten und beim Booten bei der Aufforderung von CD zu booten?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Jo Danke ich habs doch hingekriegt....
Bin eben nich so der schnellste:cool:


Grüße
Winnie
 

krischan

Gast
winnie schrieb:
Jo Danke ich habs doch hingekriegt....
Bin eben nich so der schnellste:cool:
Aber schnell am schreiben...
dann wars ja wohl doch kein "Problem!!!!!" ;)

Gruß,
Christian
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ganz nett wäre es, wenn jemand ernste Probleme hat und selber draufkommt in den Post dann auch einen Lösungsweg reinzuschreiben.
Nur so, das macht dann auch Sinn den Fred zu lesen.

Gruß Schomo
 

knolle

Gast
Schomo schrieb:
Ganz nett wäre es, wenn jemand ernste Probleme hat und selber draufkommt in den Post dann auch einen Lösungsweg reinzuschreiben.
Nur so, das macht dann auch Sinn den Fred zu lesen.

Gruß Schomo

Hi, dasselbe hatte ich auch schon mal vorgeschlagen und anstatt einer Antwort negatives Karma bekommen. Toll. :mad:

Gruß, knolle
 

civi

Gast
Komisch, bei mir gab es damals (Virtual PC 3 für OS 9) eine Anleitung, wie man DOS oder Windows auf einem in Virtual PC erstellten Rechner installiert.
Deshalb gibt es ja auch eine nette Abkürzung: rtfm.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sag das nicht. Ich hab letzthin ein Prob mit VPC genau mit einer Win NT und Win 2000 CD als Bootvolumen, die sie einfach nicht fressen und von diesen installieren wollte. Keine Lösung gefunden und drauf gepfiffen, deswegen hängt unsereiner ja hier auch rum, um evtl. Probleme bevor sie auftreten zu lesen und dann im Falle eines Falles eine Antwort zu haben. Man kann ja net alle wissen. ICh persönlich habe hier schon sehr viel gelernt und es ist elementar, dass die User hier sich dann auch mitteilen, selbst wenn man einen peinlichen Fehler begeht. Das passiert mir auch des öfteren. Also her mit den Infos.

Gruß Schomo