1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC Problem

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von kobo2000, 20.08.05.

  1. kobo2000

    kobo2000 Fuji

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei kleine Probleme; vielleicht kann mir jemand sagen wie ich diese lösen kann.

    Ich verwende seit ca. 2 Wochen das Programm Virtual PC und kenne mich nicht so gut darin aus. Ich will einen gemeinsamen Ordner aktivieren, dass ich die Dateien austauschen kann zwischen Mac und PC. In "Hilfe" wird erklärt, man soll einen Ordner dazu aktivieren. Das Problem: Bei mir steht bei Gemeinsam genutzte Ordner "Nicht installiert". Wie kommt das, obwohl ich die ganze Software von der Original CD installiert habe, siehe bitte Bild 01. Wie kann ich das Problem lösen?

    Mein zweites Problem ist ähnlich. Bei "PC Start Menü" direkt in osx Dock steht auch "Nicht installiert",
    siehe bitte Bild 02 .

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich danke im Voraus für die Mühe! :)
     

    Anhänge:

  2. epsilon15

    epsilon15 Gast

    Einfach das Menü PC -> Additions installieren oder aktualisieren anklicken, dann musst du im Gast etwas installieren, das die Kommunikation zwischen Gast und Host ermöglicht

    CL

    PS: 100.Beitrag!
     
  3. kobo2000

    kobo2000 Fuji

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    37
    Danke epsilon15,

    ich werde es probieren. ich hoffe, es klappt und werde mich melden

    nochmal danke. ;)
     

Diese Seite empfehlen