1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Virtual PC + Internet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HappyTurtle, 26.02.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    ich hab unter meinem Virtual PC Windows XP laufen. Wenn ich über Windows ins Internet gehe ist das sehr langsam. Bei den Netzwerkverbindungen in Windows steht eine Verbindung mit 10 Mbit. Wieso nicht 100 ?? Kann ich das umstellen ??

    Mein Powerbook ist mit WLAN verbunden um ins Internet zu gehen.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hm, also wenn du einen nomalen dsl-anschluss hast, dann sollte eigentlich mit 10 kein Unterschied festzustellen sein! Ob man das Umstellen kann weiß ich allerdings nicht! Eventuell hast du eine alte Version..?!

    Joey
     

Diese Seite empfehlen