1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtual pc 7 / keine internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hagbard_23, 10.10.06.

  1. hagbard_23

    hagbard_23 Jonathan

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    81
    hallo,
    ich benütze virtual pc 7.0.2 mit microsoft windows xp, bekomme aber merkwürdigerweise keine internet-verbindung hin, obwohl der rechner online ist. mac osx 10.4.8.
    in den "network"-einstellungen ist eine ethernet-connection "enabeled" und behauptet, sie sei "connected". geht aber trotzdem nix.

    virtual pc selbst steht auf "gemeinsam genutztes netzwerk".

    irgendjemand eine idee, wo ich da was umstellen muss?

    danke. hagbard
     

Diese Seite empfehlen