1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Box?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 01.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ich habe mir Virtual Box gedownloadet, is das gleiche wie Parallel, nur eben kostenlos und sieht net so schön aus.
    Nun wollte ich da Windoows XP installieren. Hab meine XP Disk eingelegt, und der wollte das gerade installieren. Da kommt dann so eine komische Fehlermeldung:
    Die Datei i368 konnte nicht geladen werden.
    Was tun?
     
  2. civi

    civi Gast

    Diese Meldung ist weltberühmt.

    Entweder du suchst auf der Installations-Cd nach der gewünschten Datei oder du ignorierst alle Fehlermeldungen.
    Selbst mit ignorieren hatte es ein Freund neulich geschafft, sein XP von der Recovery-CD auf seinem Dell-Notebook wiederherzustellen.

    Merk dir mal die genaue Fehlermeldung und google danach.
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Wie kannn ich denn auf der Installaions CD nach der richtigen Datei suchen?
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    :oops: mit der suche?
     
  5. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    wo ist denn die Suche?
    Und wie mach ich das dann darauf?
     
  6. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Alter: 12
    Intellekt: 2

    Klick mal auf "durchsuchen"
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    naja also ein paar Unterschiede mehr sind da schon noch.
     
  8. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Kann mir jemand vielleicht ma ganz genau erklären was ich machen soll?
     
  9. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Ja.

    Vergiss VirtualBox, hol Dir VMWare Fusion. Da funktioniert auch der Ton. Ist ebenso Beta, nur fortgeschrittener. Und bietet die sogenannten XP-Expressinstallation. Kosten: Keine. Noch nicht.

    VMWare hat schon Jahre Erfahrung.
     
  10. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Aber da kommt bei mir die selbe Meldung.
    Kann mir mal jemand GENAU erklären was ich machen soll?
    Ich meine jetz mit VMWare Fusion
     
  11. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ist deine Windows CD im Eimer? Schonmal auf nem Windows-Rechner geguckt obs überhaupt da zu installieren geht? Oder die Möglichkeit mit ner anderen CD zu testen?
     
  12. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Kann ich leider nicht testen, ob sie futsch is,
    naja, wisst ihr ob Cinema4D R9 auch auf Windows Vista laüft?
     

Diese Seite empfehlen