1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Virenscanner auf Virtual PC???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 27.08.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    ich hab auf meinem ibook VPC installiert.
    Ist es eigentlich ratsam oder sogar notwendig, dort dann auch nen virenscanner zu installieren? oder issesnicht notwendig, weil der PC nur simuliert wird???
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Das emulierte Windows verhält sich wie ein reales Windows und ist ebenso gefährdet. Ich habe keine Schutzsoftware drauf.

    Gruss
    moornebel

    (PS: Ich mache mir gelegentlich eine Kopie der betreffenden Datei im Ordner "~/Dokumente/Virtual PC List". Damit kann ich schnell auf eine unverseuchte Installation zurückgreifen, wenn's mal nötig sein sollte)
     

Diese Seite empfehlen