1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vignetting mit Aperture?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Pilzbauer, 19.07.06.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Bin ich, oder ist Aperture zu blöde für Lens Vignetting?
    Ich suche schon den ganzen Morgen nach dieser Funktion aber ich finde es einfach nicht. In der Manual habe ich auch nichts gefunden, kann es Aperture etwar nicht?

    Lightroom kann es, das weiß ich, aber Lightroom ist mir einfach zu langsam.
     
  2. luxactor

    luxactor Gast

    ne, Vignetting ist leider net möglich. :-[
     
  3. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Schade, Schade, Schade, dann muss wohl Lightroom hinhalten.
     

Diese Seite empfehlen