1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viewit öffnet Tiff Dateien (15MB) als Striche

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kellerknabe, 16.05.06.

  1. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Hallo,
    Ich benutze zum betrachten meiner Bilder gerne Viewit 2.11.2, leider hat es mit großen Tiff´s Probleme. Als Thumbs klappt es doch sobald ich die Bilder im Bildschirmformat anschauen will zeigt es nur noch Querstriche!?! Weiß jemand Rat oder was benutzt Ihr?

    LG Kellerknabe
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Möglicherweise sind deine Tiffs gar keine Tiffs oder sie sind beschädigt.

    Versuche doch mal Grafikkonverter, der kann schon etwa 40 Grafikformate lesen und hat auch eine Super-Diaschau zum Betrachten im Vollbildmodus.
     
  3. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Photoshop hat sie erstellt und öffnet sie auch! Mit der Vorschau klappt es auch, hat aber leider nicht den Funktionsumfang von Viewit.
    Danke, werde den Grafikkonverter mal testen.
     

Diese Seite empfehlen