Viewit öffnet Tiff Dateien (15MB) als Striche

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Hallo,
Ich benutze zum betrachten meiner Bilder gerne Viewit 2.11.2, leider hat es mit großen Tiff´s Probleme. Als Thumbs klappt es doch sobald ich die Bilder im Bildschirmformat anschauen will zeigt es nur noch Querstriche!?! Weiß jemand Rat oder was benutzt Ihr?

LG Kellerknabe
 

Hairfeti

Gast
Möglicherweise sind deine Tiffs gar keine Tiffs oder sie sind beschädigt.

Versuche doch mal Grafikkonverter, der kann schon etwa 40 Grafikformate lesen und hat auch eine Super-Diaschau zum Betrachten im Vollbildmodus.
 

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Photoshop hat sie erstellt und öffnet sie auch! Mit der Vorschau klappt es auch, hat aber leider nicht den Funktionsumfang von Viewit.
Danke, werde den Grafikkonverter mal testen.