1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vierter Mac, fünfter iPod, drittes Auto, fünfundreißigste Jeans

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von effzehn, 11.09.06.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Manchmal muss man der globalen Realität ins Auge sehen, um zurück auf den Boden zu kommen. Angelehnt an eine ältere Idee, die den meisten sicher bekannt ist, und immer noch erfahrenswert ist folgende Animation:

    http://www.miniature-earth.com/
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Recht hast Du. Wir sollten wirklich mal ins Auge fassen, dass es uns eigentlich gar nicht so schlecht geht wie wir uns das immer vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen