• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viele Programme können nicht mehr ausgefürt werden

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi, auf meinen Powerbook kommt beim neuinstallieren von Stuffix volgende fehlermeldung:


Application Launch Failure

The application "(null)" could not be launched because of a shared library error: ".<Launcher><CarbonLib><CFMPriv_HTMLRendering><>"

Viele Programme funktionieren nicht mehr, bei Office zb.:
Fehler beim Starten des Programmes
Das Programm „Excel“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „5<Microsoft Excel><CarbonLib><CFMPriv_HTMLRendering><>“


Was kann ich tun?
Das ist erst alles seit gestern
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
aber das Stuffit läuft?
oder geht kurz ins Dock und verschwindet wieder?
damit Stuffit läuft muss in Systemeinstellungen bei Netzwerk
Ethernet IPv6 konfigurieren auf keinen Fall auf aus stehen sonst startet es nicht.
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
G5_Dual schrieb:
aber das Stuffit läuft?
oder geht kurz ins Dock und verschwindet wieder?
damit Stuffit läuft muss in Systemeinstellungen bei Netzwerk
Ethernet IPv6 konfigurieren auf keinen Fall auf aus stehen sonst startet es nicht.
Es startet nicht, die IPv6 konf. ist auf Auto.
Es sind mehrere Programme bei denen Fehermeldungen auftauchen.
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Ich kann echt kein Programm mehr installieren.:-[
Bei der installation von Flash Player 8 kommt das:
The application "Install Flash Player 8 OSX" could not be launched because of a shared library error: "3<BaseInstaller><CarbonLib><CFMPriv_HTMLRendering><>"

bitte helft mir!! Danke!