1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Fragen über den iPod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von andy89, 03.11.05.

  1. andy89

    andy89 Gast

    Ich habe mir vor einen iPod nano 2gb zu kaufen doch jetzt höre ich das er schnell verkratzt und da frage ich mich ja was soll ich dagegen unternehmen... na klar eine Schutzhülle muss her nur welche muss es eine teure hässliche Tube sein? Ich habe vor mein iPod bei amazon zu bestellen zusammen mit der Artwizz Power Plug Steckdose. Kann mir jemand sagen ob es bei amazon Schutzfolien für den nano gibt die die selbstklebend sind?

    Apple iPod nano Dock brauch man das überhaupt?

    Ich habe windows XP gibt es da irgentwelche Porbleme mit dem Musik draufladen es stimmt doch das man dazu itumes braucht ?
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Ja, Kratzer kommen schnell drauf, aber wenn du sie aber in eine selbstgehäkelte Tasche steckst (wieich ;)) gibts keine Probleme.

    Dock brauchst du nicht wirklich

    Ja, du brauchst iTunes. Wird aber mitgeliefert.


    cia
     
  3. andy89

    andy89 Gast

    thx für die infos aber wie sieht es denn mit aus mit der Schutzfolie und ist der iPod nano mit Windows XP einverstanden? oder brauche ich einen MAC rechner?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    iPod funktioniert auch an Windows-PCs.
     
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    entweder hab ich glück oder sonst was aber mein nano (weiß, 4gb) hat ohne jeglichen schutz "normale" kratzer die man wirklich nur erkennt wenn man den iPod entsprechend gegen das licht hält... und dann sinds auch nicht wirklich viele... aber wer auf nummer sicher gehen will
     

Diese Seite empfehlen