• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

viel zu laut oder alles nur panikmache?

t3ddy

Gast
Moin!

Ich bin eigentlich ganz scharf auf das MB.
Lese deshalb seit Tagen hier alles was ich dazu finde. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist dabei die Lautstaerke. Man liest von nervigem vollen Hochdrehen der Luefter, obwohl nix passiert. Andere wiederrum erzaehlen, dass beim normalen Arbeiten kein Luefter laeuft.

Wuerde mal diejendigen, die schon ein MB haben (und bitte auch nur die!) ein wenig Auskunft darueber zu geben.

Ich bin lautloses Arbeiten gewoehnt und moechte das auch nicht missen ...

Danke euch
t3d
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Wenn man surft, schreibt oder was auch immer macht, was die CPU nich dolle auslastet, geht bei mir der Lüfter nie an.

Das einzige was man bei völliger Stille hört, ist die Festplatte.

Meins fiept auch nicht.

Das kann man auch an keiner Revision festmachen, da ich sofort bei Erscheinen des Books bestellt habe und somit eine der ersten Revisionen habe...
 

vielnutzer

Gast
Hallo, habe heute im Laden eins in den Händen gehabt und alle Vorwürfe wurden im Winde zerstreut. Display ist KLASSE, Tastaur sofort prima mit zehn Fingern tippen, Leise und war von der Temperatur her völlig ok mein PB 12 Zoll ist vergleichbar schwer und ähnlich warm. Mein PB ist aber gegen das neue Display eine trübe Funzel. HD Videos rocken, es ist die richtige Performance zum effizienten Arbeiten mit mehreren Fenstern wochenlang. Und noch eins in Schwarz sieht es super aus. Klasse MacBook
 

t3ddy

Gast
ich glaube es nicht!
war heute nochmal im gravis store karlsruhe um mir das weise anzugucken (hatte bishern ur das schwarze gesehen).
Ich frage so, wieviele leute noch vor mir auf der warteliste sind und was erfahr ich? ich bin 6. von 30 aber der, dem das einzige vorhandene zustaende habe es nur unverbindlich reserviert.
werde mich also nun aufn weg machen un mir mein buechlein holen! ;)