1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viedotags---schnarch!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von catull, 13.01.06.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Geht es bei euch auch so ewig lange wenn ihr Tags von Videofiles ändert, bis iTunes das vollbracht hat?(im Gegensatz zu Tags von Soundfiles) oder liegt das an einem Fehler?
     
  2. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    jap. das dauert länger. Liegt warscheinlich daran, dass die videofiles größer sind, als die audiofiles.
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Dauert bei mir auch länger... Aber ich dachte, das liegt daran, dass Videodateien ja keine Tags im Dateiformat selbst direkt mitbringen (im Gegensatz zu Sounddateien) und dass diese Tags dann erst "erstellt" werden müssen... Ich kann aber auch völlig falsch liegen...

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen