• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vidoes von myvideo.de auf ipod laden

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
Hi, bin neu hier
hab es noch nicht geschafft alle Beiträge zu lesen, also sorry falls diese Frage schon mal auftaucht.

ich hab seit kurzem einen ipod und wüsste gerne wie man videos von der seite myvidea.de auf den ipod laden kann. Wenn möglich irgendetwas das kostenlos ist und einfaach geht.


Bitte um schnelle Antworten

liebe grüße
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hi....
auf ein video auf myvideo.de gehen und dann in safari unter fenster auf aktivitäten gehen....
dort sind ganz viele dinge aufgelistet
such dir die datei wo mb steht...nicht kb und wo am ende .{punkt} flv steht aus...... klick drauf kopier den link und gehe dann auf
fenster -> geladene daein und füge dort den link wieder ein (bearbeiten - einfügen)

dann haste das video... ums dann auf dem iPod abzuspielen musst du es umwandeln
benutze dazu das kostenlose konvertier-programm iSquint (hier klicken)

viel erfolg
gruß Lucas
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,8 KB · Aufrufe: 162

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
Hi, danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren

liebe Grüße
 

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
Hi, ich hab das mal ausprobiert, aber wenn ich bei mir unter aktivitäten gehe, dann steht das keinen Datei mit MB.

da steht beim status anstatt MB abgebrochen, was muss ich da machen???

dnake im voraus