1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vidoes von myvideo.de auf ipod laden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipodfan, 28.07.07.

  1. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Hi, bin neu hier
    hab es noch nicht geschafft alle Beiträge zu lesen, also sorry falls diese Frage schon mal auftaucht.

    ich hab seit kurzem einen ipod und wüsste gerne wie man videos von der seite myvidea.de auf den ipod laden kann. Wenn möglich irgendetwas das kostenlos ist und einfaach geht.


    Bitte um schnelle Antworten

    liebe grüße
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hi....
    auf ein video auf myvideo.de gehen und dann in safari unter fenster auf aktivitäten gehen....
    dort sind ganz viele dinge aufgelistet
    such dir die datei wo mb steht...nicht kb und wo am ende .{punkt} flv steht aus...... klick drauf kopier den link und gehe dann auf
    fenster -> geladene daein und füge dort den link wieder ein (bearbeiten - einfügen)

    dann haste das video... ums dann auf dem iPod abzuspielen musst du es umwandeln
    benutze dazu das kostenlose konvertier-programm iSquint (hier klicken)

    viel erfolg
    gruß Lucas
     

    Anhänge:

  3. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Hi, danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren

    liebe Grüße
     
  4. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Hi, ich hab das mal ausprobiert, aber wenn ich bei mir unter aktivitäten gehe, dann steht das keinen Datei mit MB.

    da steht beim status anstatt MB abgebrochen, was muss ich da machen???

    dnake im voraus
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    hat sich erledigt.
     
  6. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Hi, ich habs geschafft!!!!

    DANKE!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen