1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoverwaltung beim iPod 5G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Orca, 27.11.05.

  1. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    Hi,
    hab mal ein paar Videos manuell auf meinen iPod übertragen (in iTunes in den iPod reinziehen). Jetzt würde ich die aber auch irgendwie gerne wieder runterbekommen. Es gibt bei mir keine Sync-FUnktion mit einem Ordner. Eig. gibt es gar nichts.
    Hier mal ein Bild dazu.
    Wie krieg ich jetzt die Videos wieder vom iPod runter?

    Orca
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also ich weiss es einfach von der Musik, ich denke filme ist es nicht anderst! Du kannst die Musik nicht vom iPod zurückziehen, bzw nur mit bestimmte Programme! Dies soll die Verbreitung von Musik verhindern! Ich denke das ist bei den Filmen genau gleich! Aber wieso willst du sie wieder hinunterkopieren? Wenn du Filme austauschen willst, musst du sie zusätzlich nochmals auf den iPod kopieren indem du den iPod wie eine externe Festplatte benutzt! Dann kommt es nicht in die versteckten Ordner! Dann kannst du jedoch die Filme nicht auf deinem iPod schauen! ;)
    gruss risiko90
     
  3. krizz'l

    krizz'l Gast

    Indem du den iPod auf "Videos automatisch Synchronieren" einstellst, die Videos die du nicht haben willst aus iTunes löschst und dann einmal den iPod automatisch aktualisierst, dann werden die auch von deinem iPod gelöscht!!!Danach stellst du dass wieder um und du kannst ihn wieder manuell Verwalten!
     

Diese Seite empfehlen