• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoverwaltung beim iPod 5G

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
Hi,
hab mal ein paar Videos manuell auf meinen iPod übertragen (in iTunes in den iPod reinziehen). Jetzt würde ich die aber auch irgendwie gerne wieder runterbekommen. Es gibt bei mir keine Sync-FUnktion mit einem Ordner. Eig. gibt es gar nichts.
Hier mal ein Bild dazu.
Wie krieg ich jetzt die Videos wieder vom iPod runter?

Orca
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also ich weiss es einfach von der Musik, ich denke filme ist es nicht anderst! Du kannst die Musik nicht vom iPod zurückziehen, bzw nur mit bestimmte Programme! Dies soll die Verbreitung von Musik verhindern! Ich denke das ist bei den Filmen genau gleich! Aber wieso willst du sie wieder hinunterkopieren? Wenn du Filme austauschen willst, musst du sie zusätzlich nochmals auf den iPod kopieren indem du den iPod wie eine externe Festplatte benutzt! Dann kommt es nicht in die versteckten Ordner! Dann kannst du jedoch die Filme nicht auf deinem iPod schauen! ;)
gruss risiko90
 

krizz'l

Gast
Orca schrieb:
Wie krieg ich jetzt die Videos wieder vom iPod runter?

Orca

Indem du den iPod auf "Videos automatisch Synchronieren" einstellst, die Videos die du nicht haben willst aus iTunes löschst und dann einmal den iPod automatisch aktualisierst, dann werden die auch von deinem iPod gelöscht!!!Danach stellst du dass wieder um und du kannst ihn wieder manuell Verwalten!