• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoschnitt unter OS 9

  • Ersteller grooveB
  • Erstellt am

grooveB

Gast
Hallo!

ich wollt nur mal fragen, welche Programme es für Videoediting unter OS 9 gibt?
sowohl Freeware, als kommerzielle Programme.

bitte keine Antworten wie "warum OS 9 diesen Dreck, nimm doch OS X". ich suche konkret OS 9 Lösungen. ;)

mfg
 

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo, iMovie 2 und Premiere 5 sind für OS 9 konzipiert.
Viel Spaß und Erfolg
dvdwunder
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hatte früher viel mit iMovie 2 unter OS9 geschnitten. War damit eigentlich sehr zufrieden.
 

grooveB

Gast
danke :)

und für iMovie2 müsste ich dann einfach bei eBay nach dem passenden iLife Paket suchen?
Oder wurde das mit den damaligen Macs ausgeliefert? Oder aber schon bei einer OS 9 Installations CD dabei?

Fragen über Fragen...


gruß
 

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo, habe mal bei mir in der Vergangenheit nachgeschaut und eine Original-CD von Apple mit iMovie 2 gefunden.
Bei Interesse Abholung in Berlin oder Postversand möglich.
Preisidee bitte an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen
dvdwunder
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo
Ältere Versionen von Avid Mediacomposer laufen auch unter OS 9. Schau mal im Internet nach. Bei Ebay wirst nicht viel finden, da rar gesät.