• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos zu 3GP konvertieren

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey, ich hab gedacht son Thread gibts schon, hab auch gesucht:
http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=1867900&pp=25

Aber nix passendes gefunden. Is aber wirklich wichtig. Also kennt ihr ein Konverter, der videos von Mpeg-4 in 3GP konvertieren kann?, also das Format von Vidoes von (Sony Ericsson-)Handys. Wär euch dankbar. OS is egal, aber einen für Mac wär besser.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ok, aber ich brauch was "Free-es", weils echt dringend is, ich brauchs morgen schon.
Wisst ihr nix was nix kostet?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Sony Ericsoon Handy können auch mpeg 4 lesen imho
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
3gp ist mpeg4

Nur das es eben mit bestimmten Parametern codiert wurde.

AFAIK geht es auch mit ffmpegX.

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja, aber ich brauch ein Video, un ich hab Mpeg-4 jetzt grad drauf, aber da wird nur das Video abgespielt aber OHNE ton. un ich brauch den Ton. Und QT Pro wär zwar geil, aber ich bin grad blank un hab kein geld, hab mir schonmal überlegt mirs zu kaufen, denk ich machs auch, nur im mom, brauch ich echt was freies. Bitteeee O:)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wenn's denn so dringend ist dann stell's doch irgendwo ins Netz und frag uns ganz nett ob wir Dir eine 3GP Version von machen. :D

Salve,
Simon
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
original warens glaub 27MB, weiß aber nicht mehr genau....aber konvertiert im Mpeg-4 hats jedenfalls noch 11,2MB.
 

KayHH

Gast
Lad' es doch bei einem freien Hoster hoch, als verschlüsseltes dmg. Passwort können wir dann ja hier austauschen. Ich denke aber der Schwabenkönig hat auch noch etwas Platz ;) Gruss KayHH
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Kay: Ist schon alles fertig. Der Max ist hoffentlich soweit bedient. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LCST

KayHH

Gast
Supi! Klappt ja wieder wie geschnitten Brot. Gruss vonna Küste.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ohman, danke an alle :-*
Un besonders an dich: yjnthaar
Dankedanke!