1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos zu 3GP konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 21.01.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey, ich hab gedacht son Thread gibts schon, hab auch gesucht:
    http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=1867900&pp=25

    Aber nix passendes gefunden. Is aber wirklich wichtig. Also kennt ihr ein Konverter, der videos von Mpeg-4 in 3GP konvertieren kann?, also das Format von Vidoes von (Sony Ericsson-)Handys. Wär euch dankbar. OS is egal, aber einen für Mac wär besser.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    QT Pro, zum Bleistift. Gruss KayHH
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ok, aber ich brauch was "Free-es", weils echt dringend is, ich brauchs morgen schon.
    Wisst ihr nix was nix kostet?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    QT Pro ist in einer Sekunde bei Apple bestellt, 30 Sek. später ist der Freischaltcode da. Gruss KayHH
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Sony Ericsoon Handy können auch mpeg 4 lesen imho
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    3gp ist mpeg4

    Nur das es eben mit bestimmten Parametern codiert wurde.

    AFAIK geht es auch mit ffmpegX.

    Salve,
    Simon
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Aber nicht in jeder Größe. Gruss KayHH
     
  8. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja, aber ich brauch ein Video, un ich hab Mpeg-4 jetzt grad drauf, aber da wird nur das Video abgespielt aber OHNE ton. un ich brauch den Ton. Und QT Pro wär zwar geil, aber ich bin grad blank un hab kein geld, hab mir schonmal überlegt mirs zu kaufen, denk ich machs auch, nur im mom, brauch ich echt was freies. Bitteeee O:)
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Wenn's denn so dringend ist dann stell's doch irgendwo ins Netz und frag uns ganz nett ob wir Dir eine 3GP Version von machen. :D

    Salve,
    Simon
     
  10. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Wie gross ist das Originalfile denn? Gruss KayHH
     
  12. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    original warens glaub 27MB, weiß aber nicht mehr genau....aber konvertiert im Mpeg-4 hats jedenfalls noch 11,2MB.
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Lad' es doch bei einem freien Hoster hoch, als verschlüsseltes dmg. Passwort können wir dann ja hier austauschen. Ich denke aber der Schwabenkönig hat auch noch etwas Platz ;) Gruss KayHH
     
  14. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @Kay: Ist schon alles fertig. Der Max ist hoffentlich soweit bedient. ;)
     
    LCST gefällt das.
  15. KayHH

    KayHH Gast

    Supi! Klappt ja wieder wie geschnitten Brot. Gruss vonna Küste.
     
  16. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ohman, danke an alle :-*
    Un besonders an dich: yjnthaar
    Dankedanke!
     

Diese Seite empfehlen