1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos werden nicht vom iPod akzeptiert ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von oelauge, 20.02.07.

  1. oelauge

    oelauge Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe Videos mit ********* konvertiert (h.264/640x480/Baseline profil/750 kbs), diese werden von Quicktime wunderbar gezeigt, ebenfalls von iTunes. Versuche ich nun meinen iPod Video
    damit zu bestücken, erhalte ich die Fehlermeldung, daß der iPod diese Videos nicht wiedergeben
    kann. Ich habe mich streng an die Vorgaben gehalten, allerdings ohne erfolg.

    Hat jemand einen Rat.

    Besten Dank im Voraus und

    Grüße

    oelauge
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Gibt es in iTunes nicht die Funktion "Für iPod konvertieren" . Hast du es damit mal probiert? Vielleicht geht es dann?!?

    Edit: Wenn du rechte Maustaste klickst "Auswahl für iPod konvertieren"
     

Diese Seite empfehlen