1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

videos von youtube

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von st.jimmy, 22.05.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich möchte ein video in imovie hd erstellen und bräuchte eine kleine stelle von einem video von youtube, wie kriegt man das hin? möglich?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Klar!

    Z.B. mit TubeTV das Video herunterkopieren und anschließend in iMovie importieren. Dort kann man den Film dann zurechtschnippeln & platzieren.

    *J*
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    The QuickTime component necessary for importing YouTube and Google Video videos is missing. Please download and install Perian which is available at perian.org.


    das kommt dann bei mir und perian hab ich geloadet aber mit welchem programm soll ich ich perian öffnen, udn trozdem das ich es geloadet hab will er tubetv nicht öffnen, dann kommt die fehlermeldung wie oben
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Peter Maurer gefällt das.
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Du kannst das Video z. B. auch mit einem Firefox-Plugin (Videodownloader) auf dem Mac holen und dann mit iSquint konvertieren. Hinterher hast Du Quicktime-Dateien, die man eigentlich mit iMovie weiter bearbeiten kann.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Perian ist eine Sammlung von Komponenten für Quicktime. Wenn Du die Perian (0.5) DMG öffnest, ziehst Du einfach das Icon "Perian.component" auf das Icon "QuickTime". Fertig! ;)

    Danach sollte TubeTV laufen. Übrigens tut Perian auch sonst nicht weh und sollte auf keinem Rechner fehlen, der mit Videos hantiert.

    *J*
     
    landplage gefällt das.
  7. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Der Film konnte nicht geöffnet werden.

    zeigt er mir an wenn ich perian.component auf quick time player ziehe in der dockbar
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Hatte ich auch gerade. Das Plugin findet sich dann aber in der QT-Library, schau mal nach. ;)
     
  9. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Nicht mit QuickTime öffnen, sondern in den QT-Alias-Ordner ziehen:

    [​IMG]
     
  10. WHEEZ

    WHEEZ Empire

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    86
    Ein etwas anderer Ansatz: über http://kej.tw/flvretriever/ kannst Du die zu dem Video gehörende FLV (das eigentliche Video) downloaden. Der Datei dann noch die Endung .flv verpassen und dann müsste es Quicktime verarbeiten können.

    Wenn Du Perian öffnest (das DMG) musst Du das auf den Quicktime-Ordner daneben ziehen - schau Dir mal die Abbildung auf http://perian.softonic.de/mac an - so sollte es bei Dir auch aussehen - das linke in das rechte ziehen - fertig. Ansonsten ist da noch ne Readme dabei. (oh - da war schon einer schneller - Abbildung jetzt auch oben :) )
     
  11. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ach in das quick time, man bin ich ein dummi
     
  12. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  13. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    wie kann ich das speichern?
     
  14. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Schonmal draufgeklickt? ;) Dann lädt sich das bei mir ganz von alleine herunter...

    Ansonsten klicke einfach einmal hier drauf.
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    TubeSock 2.0 gefällt mir gut.
    Allerdings lohnt sich in Ermangelung hervorragender Videoqualität der Download kaum. ;)
     
  16. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
  17. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    jetzt nerve ich euch schon wieder

    aber kennt ihr ein programm, das von den videos von youtube, nur den ton runterzieht und es als mp3 datei macht? also für den ipod???????
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Mit iSquint in ein Video umwandeln und das ganze dann auf Quicktime Pro loslassen.:cool:
     
  19. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    und wenn man quick time pro
     
  20. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    und wenn man quick time pro nicht hat?
     

Diese Seite empfehlen