1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos von Canon IXUS 65 auf Apple TV abspielen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von hanselmann, 05.05.07.

  1. hanselmann

    hanselmann Gast

    Hallo

    Ich habe schon das ganze Internet durchwühlt und komme nicht weiter.
    Ich habe mit meiner Canon IXUS 65 kurze Videos aufgenommen, die ich jetzt gerne auf Apple TV anschauen möchte.

    Ich habe bisher herausgefunden, dass Canon IXUS Filme in einem AVI Container ablegt und darin Apple OpenDML JPEG verwendet wird.

    Ich versuche gerade in QuickTime das File auf Apple TV zu exportieren, aber das dauert ewig und nervt.

    Ob es klappt weiss ich auch noch nicht.

    Gibt es eine einfachere Möglichkeit diese Videos auf dem Apple TV abzuspielen

    Danke

    Hanselmann
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Ich habe bisher herausgefunden, dass Canon IXUS Filme in einem AVI Container

    >Ich versuche gerade in QuickTime das File auf Apple TV zu exportieren, aber das

    Konvertieren mit MPEGStreamclip und ähnlichen Programmen

    >Gibt es eine einfachere Möglichkeit diese Videos auf dem Apple TV abzuspielen

    Nicht solange Apple nur so wenige Videoformate auf dem Wohnzimmer iPod unterstützt. Es gibt Patches, die auch andere Formate auf AppleTV abspielbar
    machen.

    Ob das nach einen kommenden Apple Softwareupdate auch noch geht ist fraglich.
     

Diese Seite empfehlen