1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos vom gestrigen Apple Event

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von seiya, 01.03.06.

  1. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Das O und Gold-Apple gefällt das.
  2. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43
    Danke für die Links.

    Steve scheint ja auch noch nicht drin zu haben, dass das Powerbook nicht mehr so heißt.
     
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    ... und gesponsert wird das ganze von *trommelwirbel*

    MICROSOFT!!! ;) ;)

    Gruss
    Daniel
     

    Anhänge:

  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    thx for links :)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich fand unseren Steve gestern etwas fahrig;war ja nicht wirklich überzeugend !

    Er oder die Produkte oder sogar beides ?!o_O ;) :-D

    Was die nonverbale Kommunikation doch aussagen kann.;)
     
  6. marius

    marius Gast

    Is das erste mal das ich sowas sehe, fand erstmal die Präsentation an sich ziemlich gut !
    Und dann steht er da, der Steve..., in JEANS ! - Markenzeichen ??
    Ich fand es gut, wie er es Rübergebracht hat.

    Also ich fand die Präsentation Gelungen...
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    guck dir lieber mal die anderen an@marius
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Danke.

    Etwas zum anschauen finde ich gut.
     
    #9 Das O, 02.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.06
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich fand das Steve sich sehr verhaspelt hat. Auch als er den MacMini vorgestellt hat und dann mit der AppleRemote sich nochmal verklickt hat. Naja vielleicht hatte er Kopfweh oder Bauchschmerzen... ;)

    Gruß Rasmus

    Ps. Danke für die Links
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    da kann ich dir nur beipflichten, macrassi. was ist los mit steve? er wirkt kränklich, hat es einen rückschlag gegeben, oder ist er mit den präsentierten produkten nicht eins wie sonst? die ganze präsentation hat für mich den eindruck eines erzwungenen auftritts hinterlassen.
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich fand die Präsentation wirklich gelungen. Wirkte alles sehr menschlich und keinesfalls schlecht oder dergleichen. Er hat nur wenige Fehler gemacht und diese schnell und elegant verbessert. Den Versprecher mit dem Powerbook würde ja heutzutage wohl noch jeder machen... und sonst hat das Rumgeklicke mit der Remote beim MacMini doch eher was lustiges gehabt als etwas peinliches. Ich hab zumindestens gut gelacht und mich gut unterhalten gefühlt. Ich denke mir, dass es größtenteils Spass war von ihm... er hatte bloss versucht zu oft auf der Pointe herumzureiten.
     
  13. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    naja, die keynote war nicht sooo schlecht und das mit dem front row war bestimmt wegen des neuen features von music und photo sharing.
    allerdings hab ich bei seinen anderen keynotes sehr viel mehr gelacht. er wirkte wirklcih ein bisschen kränklich - vieleicht hatte er nen schlechten tag oder hat sich grad von ner grippe erholt oder die intel macs rennen nicht so, wie er will - wir wissen es nicht. hoffen wir, dass die nächste keynote besser wird.
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Da schaun wir nochmal genau hin,er sieht wirklich nicht gut aus.

    http://www.stevesoutfit.com/
     
  15. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Präsentation!! Keine Keynote
     
  16. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    HöHö

    sponsored by microsoft

    also ich fand das ganze angenehm zu schauen. nicht zu trocken nicht zu überzogen und ja menschen machen fehler und das ist gut so. das nennt man dann menschlich;)

    danke nochmal für den link.
     

Diese Seite empfehlen