• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos vom gestrigen Apple Event

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Danke für die Links.

Steve scheint ja auch noch nicht drin zu haben, dass das Powerbook nicht mehr so heißt.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
... und gesponsert wird das ganze von *trommelwirbel*

MICROSOFT!!! ;) ;)

Gruss
Daniel
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 194

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich fand unseren Steve gestern etwas fahrig;war ja nicht wirklich überzeugend !

Er oder die Produkte oder sogar beides ?!o_O ;) :-D

Was die nonverbale Kommunikation doch aussagen kann.;)
 

marius

Gast
Is das erste mal das ich sowas sehe, fand erstmal die Präsentation an sich ziemlich gut !
Und dann steht er da, der Steve..., in JEANS ! - Markenzeichen ??
Ich fand es gut, wie er es Rübergebracht hat.

Also ich fand die Präsentation Gelungen...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
guck dir lieber mal die anderen an@marius
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Danke.

Etwas zum anschauen finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich fand das Steve sich sehr verhaspelt hat. Auch als er den MacMini vorgestellt hat und dann mit der AppleRemote sich nochmal verklickt hat. Naja vielleicht hatte er Kopfweh oder Bauchschmerzen... ;)

Gruß Rasmus

Ps. Danke für die Links
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da kann ich dir nur beipflichten, macrassi. was ist los mit steve? er wirkt kränklich, hat es einen rückschlag gegeben, oder ist er mit den präsentierten produkten nicht eins wie sonst? die ganze präsentation hat für mich den eindruck eines erzwungenen auftritts hinterlassen.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich fand die Präsentation wirklich gelungen. Wirkte alles sehr menschlich und keinesfalls schlecht oder dergleichen. Er hat nur wenige Fehler gemacht und diese schnell und elegant verbessert. Den Versprecher mit dem Powerbook würde ja heutzutage wohl noch jeder machen... und sonst hat das Rumgeklicke mit der Remote beim MacMini doch eher was lustiges gehabt als etwas peinliches. Ich hab zumindestens gut gelacht und mich gut unterhalten gefühlt. Ich denke mir, dass es größtenteils Spass war von ihm... er hatte bloss versucht zu oft auf der Pointe herumzureiten.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
naja, die keynote war nicht sooo schlecht und das mit dem front row war bestimmt wegen des neuen features von music und photo sharing.
allerdings hab ich bei seinen anderen keynotes sehr viel mehr gelacht. er wirkte wirklcih ein bisschen kränklich - vieleicht hatte er nen schlechten tag oder hat sich grad von ner grippe erholt oder die intel macs rennen nicht so, wie er will - wir wissen es nicht. hoffen wir, dass die nächste keynote besser wird.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
abstarter schrieb:
da kann ich dir nur beipflichten, macrassi. was ist los mit steve? er wirkt kränklich, hat es einen rückschlag gegeben, oder ist er mit den präsentierten produkten nicht eins wie sonst? die ganze präsentation hat für mich den eindruck eines erzwungenen auftritts hinterlassen.

Da schaun wir nochmal genau hin,er sieht wirklich nicht gut aus.

http://www.stevesoutfit.com/
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
high-end-freak schrieb:
naja, die keynote war nicht sooo schlecht und das mit dem front row war bestimmt wegen des neuen features von music und photo sharing.
allerdings hab ich bei seinen anderen keynotes sehr viel mehr gelacht. er wirkte wirklcih ein bisschen kränklich - vieleicht hatte er nen schlechten tag oder hat sich grad von ner grippe erholt oder die intel macs rennen nicht so, wie er will - wir wissen es nicht. hoffen wir, dass die nächste keynote besser wird.

Präsentation!! Keine Keynote
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HöHö

sponsored by microsoft

also ich fand das ganze angenehm zu schauen. nicht zu trocken nicht zu überzogen und ja menschen machen fehler und das ist gut so. das nennt man dann menschlich;)

danke nochmal für den link.