1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos und Animationen auf Internetseite gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von pappeler, 20.07.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo,

    seitdem ich ein Upload von Quicktime installiert habe, kann ich keine Videos oder Animationen mehr sehen. Auf der Seiten nba.com sieht das z.B. so aus....Brauch ich da irgendwie einen Codec oder ao etwas?

    [img=http://aycu24.webshots.com/image/19343/2004509128087872040_th.jpg]

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke und Gruß
    pappeler
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Installiere mal das neueste Flash-Plugin, dann sollte alles wieder klappen, wenn ich mich recht erinnere...


    Gruß

    Klaus
     
  3. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    wo krieg ich das flash plugin denn her?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475

Diese Seite empfehlen