1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos über Hotfolder für iTunes konvertiern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Herr Sin, 17.07.07.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Leute

    Ich weiß, ich weiß: ich habe selber eine Liste div. Konvertierungs Programme für den iPod erstellt. Normalerweise nutze ich auch iSquint. Aber ich möchte es nun wie folgt machen:

    Ich habe einen speziellen Ordner ("Input"). Nun soll sobald ein Film da reinkopiert wird, dieser automatisch in ein iPod Videoformat konvertieren und in iTunes einfügen werden. Anschließen kann die konvertierte Datei gelöscht werden (sie ist ja in iTunes).

    Geht das mit Automator? Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen