• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

videos ohne ton!!

Nyx

Gast
hallo!
hebe es endlich geschafft videos auf meinen ipod (30 gig) zu bekommen aber jetzt sind sie ohne ton? was mache ich denn falsch? wie kann ich den ton dazu bekommen? auch wenn ich den ipod ganz laut auf drehe höre ich nichts... normale musik kann ich aber hören...
schonmal im vorraus Danke!

lG Nyx
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
was fürn ausgangsformat?
mit was konvertiert?
windows oder mac user?
 

Nyx

Gast
bin ein windows nutzer, habe aber auch nen mac den ich aber noch nicht bereit gemacht habe ist aber auch nen g3...ausgangsformat? mpeg und mit itunes konvertiert.
 

Nyx

Gast
nochmal ne dumme frage ^^ was mache ich wenn ich diese isquint datei geladen habe?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
diese "isqiunt datei" ist ein mac programm, und bringt dir unter windows goar nix...

was soll bitte ein 3g ausgangsformat sein? eine .3gp datei oder watt?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
schlingel schrieb:
diese "isqiunt datei" ist ein mac programm, und bringt dir unter windows goar nix...
Steht auch direkt unter dem Link zum laden:

snapshot0014ci.jpg
 

Nyx

Gast
schlingel schrieb:
diese "isqiunt datei" ist ein mac programm, und bringt dir unter windows goar nix...

was soll bitte ein 3g ausgangsformat sein? eine .3gp datei oder watt?

nein, meinte meinen imac das ist noch einer der dritten generation.
 

Soul Monkey

Gast
schlingel schrieb:
was soll bitte ein 3g ausgangsformat sein? eine .3gp datei oder watt?

Ich vermute mal es handelt sich um einen Macintosh G3. Als Format hatte er MPEG angegeben.

Falls die Datei im MPEG1 Muxed Format ist hat QuickTime leider ein Problem damit und macht bei der Konvertierung Stummfilme daraus. Auf einem Mac kann man anstatt QuickTime iSquint verwenden.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
oha, da stand ich dann wohl aufm schlauch...

also entweder mal videora probieren oder den mac hernehmen (was ich ja tun würde)