• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos konvertieren

  • Ersteller burkhardt81
  • Erstellt am

burkhardt81

Gast
Hi,

ich habe natürlich den obigen Beitrag zum Thema gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter:
Ich habe einen Ipod 30 GB und Quick Time Pro.
Wenn ich in Itunes in den Punkt "Filme" gehe, den geeigneten Ordner suche und ihm sage, dass er die bestimmten Videos konvertieren soll, sagt er mir, dass er den Ipod synchronisieren möchte und dass Itunes mit einer anderen logischen Bibliothek verbunden ist etc. und ob ich abbrechen oder fortfahren möchte. Wenn ich fortfahren drücke, würde er meinen kompletten Ipod samt Musik etc. löschen, richtig? Das möchte ich natürlich nicht.
Um das alles zu umgehen, habe ich mir auch die im obigen Beitrag aufgeführten Programme runtergeladen, aber da ich ungerne dafür Geld ausgeben möchte, habe ich die kostenlosen gewählt, die ja aber alle bei 2 oder 5 Minuten begrenzt sind.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre super, danke.

Gruß
Burkhardt
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
warum schreibst duz nicht im obrigen thread einfach weiter?
so weiß doch keiner worum es geht?!

Joey
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ich vermute, dass es ums konvertieren von Filmen ins iPod geht, oder? Ich benutze iSquint, bin sehr zufrieden damit. Lässt sich einfach bedienen und die Videos sehen danach klasse aus.

lg
Flo
 

burkhardt81

Gast
aber die testversion ist doch auch nur begrenzt auf 5 min, oder?