1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von burkhardt81, 14.05.07.

  1. Hi,

    ich habe natürlich den obigen Beitrag zum Thema gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter:
    Ich habe einen Ipod 30 GB und Quick Time Pro.
    Wenn ich in Itunes in den Punkt "Filme" gehe, den geeigneten Ordner suche und ihm sage, dass er die bestimmten Videos konvertieren soll, sagt er mir, dass er den Ipod synchronisieren möchte und dass Itunes mit einer anderen logischen Bibliothek verbunden ist etc. und ob ich abbrechen oder fortfahren möchte. Wenn ich fortfahren drücke, würde er meinen kompletten Ipod samt Musik etc. löschen, richtig? Das möchte ich natürlich nicht.
    Um das alles zu umgehen, habe ich mir auch die im obigen Beitrag aufgeführten Programme runtergeladen, aber da ich ungerne dafür Geld ausgeben möchte, habe ich die kostenlosen gewählt, die ja aber alle bei 2 oder 5 Minuten begrenzt sind.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Wäre super, danke.

    Gruß
    Burkhardt
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    warum schreibst duz nicht im obrigen thread einfach weiter?
    so weiß doch keiner worum es geht?!

    Joey
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ich vermute, dass es ums konvertieren von Filmen ins iPod geht, oder? Ich benutze iSquint, bin sehr zufrieden damit. Lässt sich einfach bedienen und die Videos sehen danach klasse aus.

    lg
    Flo
     
  4. aber die testversion ist doch auch nur begrenzt auf 5 min, oder?
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Die Begrenzung gibt es nur beim kostenpflichtigen Bruder "VisualHub". iSquint ist kostenlos & ohne Beschränkungen!

    *J*
     

Diese Seite empfehlen