• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in Safari abspielen

Kingpin

Empire
Registriert
10.09.04
Beiträge
88
Moin zusammen.
Auf manchen Webseiten (z.B. nba.com) kann man sich kleine Videosequenzen anschauen. Die werden bei mir in Safari standardmäßig mit dem Macromedia Flashplayer (neueste Version) wiedergegeben. Aber das ganze passiert teilweise extrem langsam!!! Da ich auch QuickTime Pro habe, würde ich diese Clips gerne mit QuickTime wiedergeben. Ist das irgendwie mögich? Oder falls nicht, wie kann ich die Wiedergabe im Flashplayer ein bisschen fixer machen?
Ich glaube nämlich nicht, dass es an der jeweiligen Seite liegt, da es auf anderen Seiten genauso langsam ist. Nach meiner Einschätzung geht eine Videowiedergabe da wo QuickTime möglich ist, immer schneller?!
Wer kann helfen?
Danke, Jimmy
 

morten

Gast
Flash und Quicktime sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Du kannst einen "Flash-Film" nicht mit QT (auch nicht Pro) abspielen.

Hast du ein aktuelles Flash-Plugin geladen? Wie gehst du ins Internet? (Modem, ISDN, DSL?)
 

Kingpin

Empire
Registriert
10.09.04
Beiträge
88
Mit DSL 1000. Habe die aktuellste Versionen vom Flashplayer installiert. Es ist einfach nur super langsam....