1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in Safari abspielen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kingpin, 10.11.05.

  1. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Moin zusammen.
    Auf manchen Webseiten (z.B. nba.com) kann man sich kleine Videosequenzen anschauen. Die werden bei mir in Safari standardmäßig mit dem Macromedia Flashplayer (neueste Version) wiedergegeben. Aber das ganze passiert teilweise extrem langsam!!! Da ich auch QuickTime Pro habe, würde ich diese Clips gerne mit QuickTime wiedergeben. Ist das irgendwie mögich? Oder falls nicht, wie kann ich die Wiedergabe im Flashplayer ein bisschen fixer machen?
    Ich glaube nämlich nicht, dass es an der jeweiligen Seite liegt, da es auf anderen Seiten genauso langsam ist. Nach meiner Einschätzung geht eine Videowiedergabe da wo QuickTime möglich ist, immer schneller?!
    Wer kann helfen?
    Danke, Jimmy
     
  2. morten

    morten Gast

    Flash und Quicktime sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Du kannst einen "Flash-Film" nicht mit QT (auch nicht Pro) abspielen.

    Hast du ein aktuelles Flash-Plugin geladen? Wie gehst du ins Internet? (Modem, ISDN, DSL?)
     
  3. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Mit DSL 1000. Habe die aktuellste Versionen vom Flashplayer installiert. Es ist einfach nur super langsam....
     

Diese Seite empfehlen