1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos in Präsentation einbinden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von belle, 22.05.07.

  1. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    Hallo, bin ziemlich verzweifelt. habe schon ewig lang gegoogelt und auch im forum geschaut aber nichts passendes gefunden :(

    Arbeite an einer Präsentation mit NeoOffice und möchte gern ein Video einbinden. Das video hat das Format .mov (hab es über iMovie HD exportiert...)

    tja, in neooffice sollte es eigentlich ganz leicht sein über "Einfügen", "Film und Sound" die Datei einzufügen. es kommt ein schwarzer kasten mit einem audio-symbol. der ton wird auch abgespielt, wenn ich auf play gehe, aber es kommt kein bild. in der leiste lässt sich der ton steuern, aber ich kann das feld nicht anwählen, wo eigentlich die zoom-möglichkeiten gewählt werden sollten.

    wie kann ich das video so abspielen lassen, dass es während der präsentation auf meinen klick hin spielt?

    bin echt verzweifelt - dankeschön!!!!
     

Diese Seite empfehlen