1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos in iTunes sortieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wapplegraph, 09.07.06.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich habe mir jetzt erstmals ein paar kleine Podcasts und andere Filmchen ins iTunes geladen. Darunter eigentlich auch 2 Musik"videos". Aber diese hat es mir nicht richtig unter Musikvideos sortiert. Kann ich diese manuell sortieren? Kann ich auch eigene Ordner anlegen?

    Dank wapplegraph
     
  2. Eigene Musikvideos in iTunes hinzugefügt oder im iTMS gekauft? (Wobei es die Musikvideos im deutschsprachigen Raum soweit ich weiß nur im iTMS Deutschland gibt) Falls selbst hinzugefügt, hast du bei den betreffenden Videos in den Optionen die Videoart auf Musikvideo geändert? Von selbst kann die Software nicht zwischen Film und Musikvideo unterscheiden - zumindest noch nicht.
     
  3. Altron

    Altron Gast

    Video(s) markieren,
    Apfel+I,
    Optionen,
    Videoart=Musikvideo;)
     
  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Danke das mit den Musikvideos hat geklappt.

    Kann man auch eigene Ordner anlegen?

    wapplegraph
     
  5. Altron

    Altron Gast

    Ja, das "+"-Zeichen unten links;)
     
  6. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571

    Also bei mir macht dies einfach Wiedergabelisten, doch ich möchte unter der Sparte Videos Ordner anlegen, wie Filme, Musikvideos, Podcasts und Fehrnsehsendungen.

    wapplegraph
     
  7. Ja mit dem + Button unten links kann man neue Wiedergabelisten erstellen, wenn man die ALT Taste gedrückt hält ändert sich die Funktion auf eine intelligente Wiedergabeliste.

    Um einen Ordner zu erstellen Ablage | Neuer Ordner;

    Unter der Kategorie "Videos" die sich standardmässig schon in der Quelle befindet kannst du keine eigenen Ordner erstellen, jedoch hast du unterhalb des LCDs die Möglichkeit nur Filme, Musikvideos, Podcasts oder Fernsehsendungen anzeigen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen