• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in iTunes sortieren

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich habe mir jetzt erstmals ein paar kleine Podcasts und andere Filmchen ins iTunes geladen. Darunter eigentlich auch 2 Musik"videos". Aber diese hat es mir nicht richtig unter Musikvideos sortiert. Kann ich diese manuell sortieren? Kann ich auch eigene Ordner anlegen?

Dank wapplegraph
 

Soul Monkey

Gast
Eigene Musikvideos in iTunes hinzugefügt oder im iTMS gekauft? (Wobei es die Musikvideos im deutschsprachigen Raum soweit ich weiß nur im iTMS Deutschland gibt) Falls selbst hinzugefügt, hast du bei den betreffenden Videos in den Optionen die Videoart auf Musikvideo geändert? Von selbst kann die Software nicht zwischen Film und Musikvideo unterscheiden - zumindest noch nicht.
 

Altron

Gast
Video(s) markieren,
Apfel+I,
Optionen,
Videoart=Musikvideo;)
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Danke das mit den Musikvideos hat geklappt.

Kann man auch eigene Ordner anlegen?

wapplegraph
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Altron schrieb:
Ja, das "+"-Zeichen unten links;)


Also bei mir macht dies einfach Wiedergabelisten, doch ich möchte unter der Sparte Videos Ordner anlegen, wie Filme, Musikvideos, Podcasts und Fehrnsehsendungen.

wapplegraph
 

Soul Monkey

Gast
Ja mit dem + Button unten links kann man neue Wiedergabelisten erstellen, wenn man die ALT Taste gedrückt hält ändert sich die Funktion auf eine intelligente Wiedergabeliste.

Um einen Ordner zu erstellen Ablage | Neuer Ordner;

Unter der Kategorie "Videos" die sich standardmässig schon in der Quelle befindet kannst du keine eigenen Ordner erstellen, jedoch hast du unterhalb des LCDs die Möglichkeit nur Filme, Musikvideos, Podcasts oder Fernsehsendungen anzeigen zu lassen.