1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos für PSP konvertieren?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von skunky, 17.04.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    Hallo ,

    gibts eine ksotenose alternative zu z.B visual hub ( aber bitte nicht isquint da kann man nicht für psp konvertieren)

    also ich möchte einfach filme ins mp4 format konvertieren, ich hab schon im google und hier im forum esucht aber leider nur shareware programme gefunden.

    und gibts kostenose aternativen zu ipsp ??


    lg
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gib mal bei download.com psp ein oder vl psp converter, stell den filter auf freeware und freu dich
     
  3. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    ffmpeX ist freeware und hat gleich einen Button mit der Aufschrift: PSP! Die Konvertierung läuft dann von allein!

    Viel Spass
     
  4. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    dankeschöööön =)
    hab gleich mal ffmpeX gesaugt und getestet .... funktioniert super!
    danke
     

Diese Seite empfehlen