1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden
  3. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos für den iPod

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Bully Bull, 30.04.07.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Zuerst öffnet man iTunes und dort unter Bibliothek den Register Filme.
    Anschließend zieht man das Video einfach per Drag & Drop in den Ordner Filme.
    Dort dann das Video mit STRG+Mausklick anklicken und Auswahl für iPod konvertieren anklicken.
    Nun ein wenig warten und der Film wurde konvertiert, so dass man ihn am iPod ansehen kann.
    Man kann ihn jetzt problemlos per Synchronisation auf den iPod laden.
     

Diese Seite empfehlen