1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos aus iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mikerider, 05.05.06.

  1. Mikerider

    Mikerider Gast

    Hallo Leute,

    nach etwas über 4 Wochen ist mein iMac 20' endlich da. Ist der reine Wahnsinn, nachdem ich vom windows 15' geswitcht bin.

    Nun Habe ich gleich ne Frage:

    Von meiner externen Festplatte habe ich meine Musik und ein paar Videos in iTunes gezogen.
    Jetzt sind die Videos leider doppelt drinne und nochmal als ganzer Ordner.
    Wie kann ich die doppelten Videos aus dem Videos Ordner in iTunes löschen???

    Ist wahrscheinlich ne dumme Frage aber ich bin ja auch ein switcher:innocent:

    DANKE für eure Hilfe

    Der Mikerider
     
  2. Mikerider

    Mikerider Gast

    Schon geklärt, habe hier nen anderen thread für das Problem gefunden
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Welchen Thread? Stell dir vor, jemand hat ein ähnliches Problem wie du gerade. Er finden genau diesen Thread hier. Da erklärst du schön, dass du das Problem nun gelöst hast. Das hilft aber nicht weiter. Stell doch noch den Link hier rein.
     
    Dante101 gefällt das.
  4. Mikerider

    Mikerider Gast

Diese Seite empfehlen