• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos aus iTunes löschen

  • Ersteller Mikerider
  • Erstellt am

Mikerider

Gast
Hallo Leute,

nach etwas über 4 Wochen ist mein iMac 20' endlich da. Ist der reine Wahnsinn, nachdem ich vom windows 15' geswitcht bin.

Nun Habe ich gleich ne Frage:

Von meiner externen Festplatte habe ich meine Musik und ein paar Videos in iTunes gezogen.
Jetzt sind die Videos leider doppelt drinne und nochmal als ganzer Ordner.
Wie kann ich die doppelten Videos aus dem Videos Ordner in iTunes löschen???

Ist wahrscheinlich ne dumme Frage aber ich bin ja auch ein switcher:innocent:

DANKE für eure Hilfe

Der Mikerider
 

Mikerider

Gast
Schon geklärt, habe hier nen anderen thread für das Problem gefunden
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Welchen Thread? Stell dir vor, jemand hat ein ähnliches Problem wie du gerade. Er finden genau diesen Thread hier. Da erklärst du schön, dass du das Problem nun gelöst hast. Das hilft aber nicht weiter. Stell doch noch den Link hier rein.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101