1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

videos auf tv abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eskimo, 03.02.06.

  1. eskimo

    eskimo Gast

    hallo,

    hat den irgendjemand schon erfahrungen mit dem ipod av-kabel gemacht?
    ich hab meine videos im H.264 320x240

    lohnt sich da das betrachten auf nem normalen fernseher oder sollt ich die 20€ besser sparen?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Also in der Not kann man sich Filme anschauen. Die Qualität ist bei der besten Auflösung mit VHS-Qualität zu vergleichen.

    Also bei mir hat es sich nicht ausgezahlt, denn da brenn ich mir die Dateien lieber auf DVD und leg die ein. Aber vielleicht nutz ich es noch wenn ich auf Urlaub fahre. An den Fernseher und los gehts. Mal sehen.

    Grüße
    D.
     

Diese Seite empfehlen