• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

videos auf tv abspielen

eskimo

Gast
hallo,

hat den irgendjemand schon erfahrungen mit dem ipod av-kabel gemacht?
ich hab meine videos im H.264 320x240

lohnt sich da das betrachten auf nem normalen fernseher oder sollt ich die 20€ besser sparen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also in der Not kann man sich Filme anschauen. Die Qualität ist bei der besten Auflösung mit VHS-Qualität zu vergleichen.

Also bei mir hat es sich nicht ausgezahlt, denn da brenn ich mir die Dateien lieber auf DVD und leg die ein. Aber vielleicht nutz ich es noch wenn ich auf Urlaub fahre. An den Fernseher und los gehts. Mal sehen.

Grüße
D.