• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videopodcasts auf dem iPod unter linux?

  • Ersteller ChiliParmer
  • Erstellt am

ChiliParmer

Gast
Hej...

ich weiss ich bin hier inter Mac nicht ganz richtig, aber es gibt leider keine andere Gruppe in der ich es posten kann...
Mein Problem ich habe seit 5 wochen einen neuen iPod, und habe linux laufen auf dem Rechner, alles klappt super, nur ich kann leider keine videopodcasts aufspielen, mr fehlt ein programm dazu. Und ich habe keine ahung wo ich was finden kann. Ich habe suche schon eine weile und nur deswegen meinen iPod über Windows zu beladen möchte ich vermeiden, ich habe es zwar noch, aber das ist nicht in meinem sinn.

Bitte um hilfe, da ich keinen TV besitze und wenigstens nachichten sehen möchte...:)

Grüße Chili