1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videokonferenz mit icq

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von nepomuk, 04.04.07.

  1. nepomuk

    nepomuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    11
    hi
    ich hab mir heute einen imac mit kamera gekauft. Die wollte ich mal mit ichat ausprobieren, hab das programm mit meinen icq-daten gefüttert und wurde verbunden. das einzige problem ist: ich kann keinen videochat mit meinen kontakten machen.
    Die Kamera funktioniert (habs ausprobiert), von meinen kontakten hat aber keiner apple, die ham alle die windows-icq-version.
    Kann mir jemand einen rat geben, der Helpviewer gibt nämlich keine vernbünftigen auskünfte...

    Danke
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Kann man mit Icq-Videochatten? Nicht bekannt. Probiere mal Skype aus. Schluckt auch ohne Probleme die iSight.
     
  3. nepomuk

    nepomuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    11
    aber bei skype kann man seine icq-kontakte nicht übernehmen oder?
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Nein.
     
  5. nepomuk

    nepomuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    11
    gibts denn irgendeine möglichkeit einen videochat mit meinen icq-kontakten zu machen ohne das die alle auf skype umsteigen müssen?
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein, nicht unter OS X.
     
  7. braegel

    braegel Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    72

Diese Seite empfehlen