Videokonferenz mit icq

nepomuk

Golden Delicious
Registriert
12.12.06
Beiträge
11
hi
ich hab mir heute einen imac mit kamera gekauft. Die wollte ich mal mit ichat ausprobieren, hab das programm mit meinen icq-daten gefüttert und wurde verbunden. das einzige problem ist: ich kann keinen videochat mit meinen kontakten machen.
Die Kamera funktioniert (habs ausprobiert), von meinen kontakten hat aber keiner apple, die ham alle die windows-icq-version.
Kann mir jemand einen rat geben, der Helpviewer gibt nämlich keine vernbünftigen auskünfte...

Danke
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Kann man mit Icq-Videochatten? Nicht bekannt. Probiere mal Skype aus. Schluckt auch ohne Probleme die iSight.
 

nepomuk

Golden Delicious
Registriert
12.12.06
Beiträge
11
aber bei skype kann man seine icq-kontakte nicht übernehmen oder?
 

nepomuk

Golden Delicious
Registriert
12.12.06
Beiträge
11
gibts denn irgendeine möglichkeit einen videochat mit meinen icq-kontakten zu machen ohne das die alle auf skype umsteigen müssen?